Start » IVF Zentrum

Sellmer Klinik ApS Kopenhagen

21. März 2012 16 Kommentare bearbeiten
http://www.sellmerklinik.de

Die Sellmer Klinik ist eine Fertilitätsklinik mit Sitz in Kopenhagen in Dänemark – Ziel ist es, so viel Frauen und Paaren wie möglich den Traum vom eigenen Kind zu erfüllen.

Die Inhaberin der Sellmer Klinik, Anette Sellmer, eine Bioanalytikerin mit Reproduktionstechnologie-Hintergrund und selbst Mutter, ist seit 1998 in dem Bereich der Fertilität tätig und hat sich mit ihrem Team und ihrer eigenen Praxis nicht nur auf die Künstliche Befruchtung von Heterosexuellen Paaren, sondern auch von Singles oder lesbischen Paaren spezialisiert.

In der Sellmer Klinik in Kopenhagen wird auch TCM Akupunktur, auch am Inseminationstag selbst, angeboten, der man einen sehr gute Unterstützung bei dem Wunsch nach Schwangerschaft durch eine Künstliche Befruchtung nachsagt.

In der Sellmer Klinik wird deutsch gesprochen.

Sellmer Klinik ApS

  • Anschrift:
  • Arne Jacobsens Allé 16
    2300 Kopenhagen S Fields
    Dänemark
  • Telefon:
    Telefax:

  • Email:
  • info@sellmerklinik.dk
  • Internet:
  • http://www.sellmerklinik.de

16 Kommentare »

  • Räubertochter

    Hallo zusammen,
    Ich war auch zur Insemination in der Sellmerklinik. Beim ersten Versuch habe ich schon Glück gehabt und meine nun 11 Wochen alte Tochter liegt friedlich schlafend nebenan im Bett.
    Bei Sellmer habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    Entscheidend bei der Klinikauswahl war für mich, dass die Klinik einfach vom Flughafen in Düsseldorf aus zu erreichen ist, da das Zeitfenster ja monatlich nicht allzu groß ist, um erfolgreich zu sein.
    Die Zeit damals war ganz schön aufregend und das warten auf den positiven Schwangerschaftstest ging mir sehr aufs Gemüt. Aber zum Glück hatte ich dann bald einen Smily auf dem Test;-)
    Wünsche euch allen soviel Glück wie mir, wenn ich euch auch dringend ans Herz legen möchte, euch unbedingt Unterstützung für die erste Zeit mit Baby zu suchen, alleine ist das nur schwer zu stemmen.
    Ich habe zum Glück meine Familie und Freunde, die eine große Hilfe sind.
    Alles Liebe!

  • Sonnenschein

    Hallo,
    ich kann die Sellmer Klinik sehr empfehlen, sie sind alle sehr unkompliziert und flexibel, supernett und wir haben auch Erfolg gehabt (beim 4. Mal) und eine süße kleine Maus……
    Viel Glück und Ausdauer Euch allen, seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn es bei den ersten Malen nicht geklappt hat!
    Liebe Grüsse von Sonnenschein ;-))

  • Goldmarie

    Hallo Kathi,

    nein bei mir hat es leider auch noch nicht geklappt.

    Ich fahre erst wieder im Juni los um einen weiteren Klinikversuch zu starten.

    Ich drücke Dir weiterhin kräftig die Daumen das alles klappt :-)
    Dauert ja nicht mehr lange bis Du das Ergebnis hast..

    Liebe Grüße

    Goldmarie

  • Kathi

    Hallo Goldmarie,

    danke für deine Information! Ich drücke dir auch die Daumen oder hat es schon geklappt?!
    Leider war es bei mir nicht erfolgreich – nächste Woche werde ich es wieder versuchen. Vielleicht fährt jemand von euch auch (oder im Mai)? Dann sagt Bescheid, vielleicht können wir uns ja treffen – viele Grüße von Kathi

  • Goldmarie

    Hallo Kathi,

    ich habe mich für diese Klinik entschieden weil mir der Internetauftritt am besten gefallen hat und mein Bauchgefühl das selbe sagte.

    Preislich scheint es in Dänemark alles so ziemlich das selbe zu sein. Zumindest sind Deine und meine Klinik Preislich gleich.
    Vielleicht liegt es aber auch daran das Dänemark das Kinder bekommen fördert und viele diesen Service in Anspruch nehmen.

    So, ich hoffe Dein Versuch war Erfolgreich :-)

    Alles Liebe

    Goldmarie

  • Kathi

    Hallo in die Runde,

    warum habt ihr euch denn für diese Klinik entschieden (es gibt ja einige andere)? Und, habt ihr mal einen Preisvergleich gemacht und zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Leider ist das Unterfangen ja doch sehr preisintensiv … Ich war vor 1 Woche in der Storkklinik – vielleicht habt ihr Interesse am Zusammenfahren?

    viele Grüße!

  • Maria

    Hallo Goldmarie!

    Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast.
    Es hat bei mir leider wieder nicht geklappt, aber es liegt bestimmt nicht an der Klinik, sondern an mir. Ich bin schon 36 Jahre alt und so die Chance Schwanger zu werden sind niedriger als sonst.

    Mit der Klinik bin ich zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr nett und sie gehen mit der ganze Sachen unkompliziert vor.

    Ich erzähle dir gerne mehr, falls du es möchtest, schreib mir einfach eine Email, an:
    markle075 [at] gmail [dot] com

    Liebe Grüße
    Maria

  • Goldmarie

    Hallo Maria,

    ich selbst werde nächste Woche nach Kopenhagen in die Sellmerklinik fahren und ich wäre froh und dankbar etwas über deine bisherigen Erfahrungen zu lesen.

    Ntürlich drücke ich Dir die Daumen-oder bin ich gar schon zu spät damit dran?!?
    Egal-Schaden tut es ja nicht ;o)

    Viele Grüße
    Goldmarie

  • Maria

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin schon zweimal in Dänemark im Sellmer Klinik gewesen.
    Letztesmal vor 1 Woche. Das bedeutet, dass ich noch die Hoffnung habe schwanger zu sein.
    Ich wollte fragen, ob jemand schon Erfolg hatte hier in diesem Klinik?
    Falls ihr meine Erfahrungen hören möchtet, schreibt mich einfach an!

    Liebe Grüße

  • Melanie

    Hallo Kathi,

    ich möchte auch nach Dänemark um in eine KiWu-Klinik zu gehen. Wird aber erst 2014 etwas. Würde mich freuen, etwas von dir zu hören.

    kinderwunsch82 [at] gmx [dot] de

  • Kathi

    Hallo Wunschkind,
    ich möchte auch im neuen Jahr in einer KiWu-Klinik in Dänemark fahren – wenn du (oder jemand aus diesem Forum) Interesse an einem Austausch hast/habt, dann meldet euch!
    Viele Grüße,
    Kathi

  • Sabrina

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind ein Lesbisches Pärchen und werden uns in den nächsten Monaten versuchen unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Klinik in Kopenhagen, Sellmer Klinik? Wäre schön wenn Ihr mir hier ein paar schildern könnt.

    Gruss

  • Jasmin

    Hallo zusammen, wer Interesse an einem Erfahrungsaustausch hat, bitte melden. Vor allem die allein erziehenden Damen spreche ich an. Ich selbst, 38 Jahre alt, möchte den Mut aufbringen, obwohl alleinstehend, in den nächsten Wochen meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Wer möchte das zusammen mit mir erleben, gemeinsam hin fahren und hinterher hoffentlich über Windeln u. ä. sich austauschen :-) Habe dafür eine eigens eingerichter E-Mail: laptop [at] gmx [dot] org

  • mucki

    Hallo Wunschkind,

    ist dein Interesse noch da wegen zusammen fahren, meine ich?

  • Wunschkind

    Hallo,

    möchte in die Sellmer Klinik Dänemark
    wenn noch jemand Interesse daran hat bitte melden
    vieleicht können wir zusammen fahren

    LG

  • Simone L aus der Schweiz

    Hallo! Ich habe mich entschlossen alleine Mama zu werden und werde auch nach Dänemark fahren. Im Internet tummeln sich 4-5 Kliniken, ich bin vorerst bei der Sellmer Klinik hängen geblieben. Wer hat Erfahrung mit einer der Kliniken? Danke und alles Gute euch allen! Simone

Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse hier einen Kommentar oder einen Trackback von Deiner eigenen Webseite. Du kannst die Kommentare abonnieren per RSS.

Sei freundlich, sachlich und bleibe beim Thema.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wir verwenden Gravatar für die Anzeige von Bildern zu den Kommentatoren.